RUNDUM-SCHUTZ |
Als Basis für alle Szenen wählte ADVOCARD das eigene Markensymbol, die Versicherungskarte. |
Durch das dominierende ADVOCARD-Grün und die teils comichafte Szenendarstellung hat sich ADVOCARD ein lebhaftes Dialogbild geschaffen und schon während des gemeinsamen Workshops freuten sich die Teilnehmer darauf, mit dem Bild zu arbeiten. |
„Rechtsschutz ist ein komplexes Thema. Das Leistungsspektrum ist groß, die Beispielfälle zahlreich und die Details nicht immer einfach zu verstehen. Wir wollten auf einen Blick zeigen, was unsere Vermittler über Rechtsschutz und ADVOCARD wissen müssen. Gemeinsam mit ihnen gehen wir nun auf Entdeckungstour durch unser Dialogbild, erkennen Zusammenhänge und sammeln ganz nebenbei gute Argumente für kommende Beratungsgespräche.“ |
|
Die ältere Nachbarin beschwert sich über die viel zu laute Musik der Kinder. Ein von ADVOCARD vermittelter Mediator versucht, zwischen den aufgebrachten Nachbarn zu vermitteln. Im Gegensatz zu einem Rechtsstreit schont das die Nerven aller Beteiligten, spart Zeit und bietet gute Aussichten auf Erfolg. |
Ob die Ehefrau ihren Mann beim Dinner mit einer anderen erwischt hat und deshalb zu sehr aufs Gaspedal gedrückt hat? Oder, abgelenkt durch die Kinder, die rote Ampel übersehen hat: Über den ADVOCARD Verkehrs-Rechtsschutz ist sie versichert. |
|
ADVOCARD zaubert rund um die Uhr für Kunden und Vertriebe die jeweils passenden Lösungen aus dem Hut: ob kostenlose telefonische Rechtsberatung, Vermittlung eines Top-Anwalts oder die vorsorgliche anwaltliche Beratung. ADVOCARD vermittelt Mediationen, gibt Rechtstipps oder unterstützt die Vertriebe in sämtlichen Belangen. |
Die Direktionsbevollmächtigten von ADVOCARD sind unterwegs und unterstützen den Vertrieb vor Ort. Sie vermitteln Fachwissen und Verkaufsargumente in Trainings, begleiten bei Firmenbesuchen und unterstützen dort im Verkaufsprozess. Top-Anwälte oder andere Partner bereichern mit ihren Praxisbeispielen diese Termine und zeigen den Nutzen von Rechtsschutz. |