Für die BW-Bank haben wir das Dialogbild von Affinion International auf das Stuttgarter Programm extend übertragen. So finden sich neben den Programminhalten auch regionale Elemente wie die Mercedes-Benz-Arena oder der Stuttgarter Fernsehturm wieder. Anlässlich des neunten Geburtstages von extend bekamen sämtliche Vertriebsmitarbeiter der Bank eine auffrischende Schulung anhand des Bildes. „Die Verwendung des Dialogbildes hat diese Schulungen ungemein belebt“, freut sich Klaus Wurzinger, Produktmanager der BW-Bank. „Ein Bild an Stelle von trockenen Fakten macht allen Beteiligten Spaß und es ist damit viel leichter, Mitarbeiter zu motivieren.“ Das Dialogbild wird zukünftig dauerhaft im Vertrieb und in der Ausbildung zu Schulungszwecken verwendet. Als Plakat in den Aufenthaltsräumen der Filialen sorgt es für permanente Präsenz der extend-Leistungen und regt zu Gesprächen darüber an. „Unser Vertrieb ist begeistert von dieser neuen, visuellen Art der Schulung.“